Seminare

Seminare
für dich

Intensiver Übungstag

Verwaiste Eltern

Intensiver Übungstag

An diesem Intensiv-Workshop werden deine sensitiven und medialen Fähigkeiten vertieft. Es erwarten dich zahlreiche Übungen zu den Themen Aura-Reading, Jenseitskontakte und spirituelles Heilen. Auch intensivieren wir deine persönliche Verbindung zu deinem Geistführer und Team. Durch Übungssitzungen mit fremden Klienten erhältst du direktes Feedback, um sowohl persönlich als auch in Bezug auf deine Fähigkeiten weiter voranzukommen.
INHALT:
  • Übungen, um deine Sensitivität und Medialität weiter zu intensivieren.
  • Übungssitzungen mit fremden Klienten durchführen
  • erhältst persönliches Feedback zu deinen Stärken u. Entwicklungsfeldern
  • offene Fragen klären und konkrete Unterstützung bei der Entwicklung deines Potenzials.

Dieser Workshop richtet sich an Fortgeschrittene

Aktuelle Termine & Preise findest du unter “Jetzt teilnehmen”

Ort: Seminarhaus Nada Mandir, Kanzler Wippermann Str. 13, 33100 Paderborn
Zeit: 10-17 Uhr

Verwaiste Eltern! Das schlimmste ist geschehen.... du lebst nicht mehr.

Bist du manchmal unsicher, ob dein Kind aus der geistigen Welt wirklich bei dir ist? An diesem Tag widmen wir uns ganz deiner Verbindung zu deinem Kind jenseits dieser Welt.

In einem geschützten Rahmen zeige ich dir praktische Übungen, um diese Verbindung zu festigen und die Signale deines Kindes zu erkennen. Dadurch wird deine eigene Medialität zur geistigen Welt gestärkt und vertieft. Auch erhältst du wertvolle Impulse und Zeichen von deinem Kind, die dir Gewissheit geben, dass es dich weiterhin begleitet.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Eltern, die ein Kind in der geistigen Welt haben, dabei zu unterstützen, erste Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln und eine Verbindung zu ihrem Kind herzustellen.

Dieser Tag ersetzt keine Trauerbegleitung oder therapeutische Behandlung. Bitte sprich mich an, ob dieser Tag für dich geeignet ist.

Aktuelle Termine & Preise findest du unter “Jetzt teilnehmen”

Ort: Seminarhaus Nada Mandir, Kanzler Wippermann Str. 13, 33100 Paderborn
Zeit: 10-14 Uhr
 

Meine
Blogbeiträge

Tabuthema Tod

Ich möchte das Tabuthema Tod aus einer medialen Perspektive beleuchten und die Angst vor dem Sterben in unserer westlichen Gesellschaft hinterfragen. Oftmals wird das Thema

Weiterlesen »

Was ist ein Medium?

Die Rolle eines Mediums ist es, als Vermittler zwischen der sichtbaren physischen Welt, in der wir leben, und der spirituellen /geistigen Welt zu agieren. Ein

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner